Y_Radio

Yousic Podcast: Aller Anfang ist schwer!

Yousic Radio, bzw. der Yousic Podcast geht in die erste Runde. Fabian und Oliver reden zusammen eineinhalb Stunden über die verschiedesten Themen.

Folge 1

Nach längerer Planung und Verschiebungen erschien am 28.01.2018 die erste Folge vom Yousic Podcast. Von nun an folgt jeden Monat ein neuer Podcast. Besprochen werden viele aktuelle Themen. Außerdem werden einige Kolumnen wieder aufgegriffen und in einer kleinen Runde diskutiert.

Aller Anfang ist schwer! Wir besprechen unter anderem die Entstehung und Entwicklung von Yousic und den Partnerprojekten. Außerdem haben wir ein bisschen über den Erfolg von Scooter gesprochen. Hör dir die neueste Folge jetzt auf Mixcloud an.

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

Schreib uns einen Kommentar