Yousic

Yousic ab sofort mit SSL-Zertifikat erreichbar

Ab sofort steht euch Yousic.NET mit einem SSL-Zertifikat zur Seite. Mit diesem Schritt gehen wir in die richtige Richtung der Professionalität. Uns liegt natürlich nicht nur die Professionalität am Herzen: Wir möchten euch auch den modernen Datenschutz entgegenbringen.

Mit diesem SSL-Zertifikat können wir versichern, dass eure ganzen Daten in sicheren Händen sind und an niemand anderen gelangen. Solltet ihr Vorschläge für unsere Seite haben, könnt ihr uns diese in den Kommentaren oder auch auf unseren sozialen Netzwerken mitteilen.

Yousic Staff
Yousic Staff
You're Music. Seit dem 01. Oktober 2017 informieren wir, völlig kostenlos, über die angesagtesten Geschehnisse in der Musikszene. Egal welches Genre, egal wie viel Hörer. Bei uns findet jeder seinen Platz. Seit dem 07. Feburar 2018 ist Yousic ein Angebot vom Yousic Media Network.
http://www.yousic.news

Ein Kommentar zu “Yousic ab sofort mit SSL-Zertifikat erreichbar

Schreib uns einen Kommentar