Event Pop 'n Rock

Das Weihnachtskonzert 2018 mit Clueso in Erfurt

Durch die sinnlichste Zeit des Jahres mit Clueso

Weihnachten ohne Clueso, wäre wie die weißeste Zeit des Jahres ohne Schnee.

In Erfurt hat sich in den letzten Jahren eine Art Tradition entwickelt, die das Herz der Clueso Fans alljährlich höher schlagen lässt. Auch in diesem Jahr beehrt uns der Musiker in seiner Heimatstadt Erfurt wo er die Live-Weihnachts-Tradition in seiner Heimatstadt fortsetzt. Am 29.12.2018 spielt er in der Messehalle Erfurt „DAS WEIHNACHTSKONZERT 2018“ für alle Söhne und Töchter der Stadt, die sich zwischen den Jahren mit Familie und Freunden treffen. Und natürlich für alle Nicht-Erfurter. Mit seinen neuen Songs „Du und Ich“, „Vier Jahreszeiten an einem Tag“ und „Wie versprochen“ liefert der Künstler bereits einen Vorgeschmack auf das neue Album „Handgepäck“, das am 24.08.2018 erscheint und von dem er einiges auf der Messehallen-Bühne auspacken wird.

 

 

 

Tickets für ‚DAS WEIHNACHTSKONZERT’ gibt es ab dem 17.08.2018 um 10.00 Uhr auf clueso.de.

 

Bildquelle: FourArtists
Jonas
Jonas
Jonas hatte bereits vor der Eröffnung von Yousic News als Ressort- & Teamleiter für die Pop 'N Rock Kategorie begonnen. Ab Mai 2018 agierte er als CvD und Radio Manager und ist heute als Content Manager Teil des Management Boards von Yousic Media Network.
http://www.yousic-media.net/

Ein Kommentar zu “Das Weihnachtskonzert 2018 mit Clueso in Erfurt

  1. Clueso ist einer dieser Sänger, die ich unter anderem auch extrem gut finde. Ich finde seine Texte in seinen Liedern sehr gefühlvoll und voller Leidenschaft geschrieben. Auch die Musik ist immer sehr passend gewählt.
    Im großen und ganzen ist Clueso ein guter Sänger mit guten Liedern, die man sich echt anhören kann!
    Selbst mein Vater hört sich ihn gerne an, und das obwohl er sonst nicht solche Musiker mag bzw. solche Lieder 😀
    Danke für die Information, auch wenn ich schon zu spät bin :c

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar