News HipHop

Ufo361: Releasedatum von ,,808″ steht fest!

Der Berliner Ufo361 hatte in den letzten zwei Jahren großen Erfolg mit seinen Mixtapes ,,Ich bin ein Berliner“, nun erwartet uns schon bald sein neues Album ,,808″.

Ufo361 hat bis jetzt nur ein Album herausgebracht, dieses heißt ,,Ihr seid nicht allein (Hoodrich)“ und ist im Jahr 2014 erschienen. Nach zwei Jahren startete er weiter durch mit zwei Mixtapes ,,Ich bin ein Berliner“ und ,,Ich bin 2 Berliner“. Nach einem anscheinend großen Erfolg folgte dann das dritte Mixtape ,,Ich bin 3 Berliner“, unter dem selben Label wie das kommende neue Album.

Das Releasedatum seines Albums

Schon in einem Video seiner Instagramstory sagte der Rapper Ufo361 dass sein neues Album ,,808″ an einem Freitag, den 13. erscheinen wird. Nun steht der Termin des Releases endlich fest: durch den Bestelllink bei Amazon weiß man, dass das Album am 13. April erscheinen wird. Natürlich haut auch er eine limitierte Fanbox raus, was in dieser erhalten ist, wurde noch nicht offiziell erläutert. Jedoch kann man die Fanbox schon vorbestellen.

Neben dem Releasedatum veröffentlichte er auch einen Teaser des Albums auf YouTube. Das Video ist äußerst sehenswert, wir sind gespannt auf sein neues Album!

 

0
Michelle
Michelle
Hallo ich heiße Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich bin derzeit in meiner Ausbildung in der Behindertenhilfe. Nebenbei schreibe ich für Euch seit Oktober 2017 wöchentlich Artikel in der Kategorie HipHop und bin auch Ressortleitung in diesem Bereich. Mein persönlich liebster Rapper und mein Idol ist Kontra K, ich liebe seine Motivationssongs und die Art, wie er seine eigenen Probleme, oder auch Anschauungen von Problemen der Welt, in seinen Songtexten verinnerlicht.
http://www.yousic.news

Ein Kommentar bei “Ufo361: Releasedatum von ,,808″ steht fest!

Kommentar verfassen