HipHop News

Ufo361: Ankündigung eines neuen Albums

Der Berliner Rapper Ufo361 releaste im April sein Album ,,808″. Jetzt, nur zwei Monate danach kündigt er sein neues kommendes Album an.

Am 13. April 2018 erschien sein zweites Studioalbum ,,808″ (ausgesprochen: eight-o-eight) über sein Label ,,Stay High”. Das Album chartete in Deutschland und in Österreich auf Platz Eins der Albumcharts. In der Schweiz erreichte das Album den zweiten Platz.

Ankündigung seines neuen Albums

Ufo361 gab überraschend den Namen und das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums bekannt. Obwohl er erst vor mehr als zwei Monaten ein Album releaste, startet er schon wieder mit einem Neuen durch. Das neue Album heißt ,,VVS” und wird am 17. August 2018 erscheinen. Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein Limited Fan-Bundle, das man sich auf Amazon vorbestellen kann.

Veröffentlichung der ersten Single

Am Freitag den 29.06. veröffentlichte er die erste Single seines Albums ,,VVS”. Der Song heißt ,,Vorbeikommen” und wurde produziert von AT Beatz. Natürlich gibt es davon auch ein Musikvideo auf YouTube:

Außerdem geht Ufo361 auch auf ,,Stay High” Tour:

Fr, 12.10.18 20:00 Uhr Bremen-Hemelingen Aladin Music Hall
Sa, 13.10.18 20:00 Uhr E-Werk Köln
So, 14.10.18 20:00 Uhr Dortmund FZW
Di, 16.10.18 20:00 Uhr Frankfurt Batschkapp
Do, 18.10.18 20:00 Uhr Stuttgart Im Wizemann (Halle)
Sa, 20.10.18 19:30 Uhr Dresden Kraftwerk Mitte
So, 21.10.18 20:00 Uhr München TonHalle (im Werksviertel Mitte)
Mi, 24.10.18 20:00 Uhr Nürnberg Löwensaal
Fr, 26.10.18 19:30 Uhr Leipzig Felsenkeller
Sa, 27.10.18 19:00 Uhr Heidelberg halle02
So, 28.10.18 20:00 Uhr Hannover Capitol
Mi, 31.10.18 20:00 Uhr Hamburg Grosse Freiheit 36
Fr, 02.11.18 20:00 Uhr Münster Skaters Palace
Sa, 03.11.18 20:00 Uhr Berlin Columbiahalle

Titelbildquelle: www.pexels.com

 

 

 

 

Michelle
Michelle
Michelle schreibt seit November 2017 Artikel für die Kategorien HipHop, Interviews und Kolumnen. Außerdem deckt sie als Ressort- & Teamleiterin die Qualität für herauskommende Artikel der Kategorie HipHop. Ihr wohl größtes Idol ist Kontra K.
http://www.yousic.net

Ein Kommentar zu “Ufo361: Ankündigung eines neuen Albums

  1. Also ich finden ihn eindeutig nicht schlecht und seine Musik ist auch gut, aber ich würde ihn jetzt nicht oft anhören. Ein paar mal geht schon, aber nicht zu oft.
    Er ist auf jeden Fall gut im rappen und bei dem Lied “Vorbeikommen” ist das Musikvideo auch sehr gut gedreht und entspricht einer guten Qualität!
    Danke für diese ganzen Informationen und wann er wo ist!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar