Electronic

Top 5: Weihnachtslieder im Mix

Weihnachten ist die Zeit der Harmonie, der Besinnlichkeit. Aber das bedeutet nicht, dass auch für Electro-Fans einige Schmuckstücke dabei sind, welche man gut und gerne rauf und runter spielen kann.

Ich als Disc Jockey bin immer wieder bemüht, meine Clubshows an aktuelle Ereignisse anzupassen. Dabei ist es natürlich wichtig, dass man auch den passenden Sound dabei hat. Wer zum Beispiel an Weihnachten denkt, denkt auch automatisch an Last Christmas. Aber das ist natürlich nicht der einzige Weihnachtshit. Wir haben euch die Top 5 Weihnachts-Remixe von bekannten Weihnachtssongs rausgesucht. 
Natürlich immer mit dabei: das YouTube Video dazu.

Die besten Remixe der Weihnachtszei

Platz 1: HERO – Jingle Bells

Jingle Bells als Deephouse Version – klingt nicht nur entspannend, es bringt die Weihnachtslaune definitiv voran.

https://www.youtube.com/watch?v=ceIbGXJ_pcM

Platz 2: Dont Worry, Be Happy (Notorious TRP Remix)

Der Grundsatz der Weihnachtszeit: Einfach mal die Sorgen vergessen und fröhlich sein.

Platz 3: Mariah Carrey – All I Want For Christmas

Einen so gefühlvollen Song kennt man vielleicht von Celine Dion oder Whitney Houston, ich persönlich liebe aber auch den Onderkoffer Remix von All I Want For Christmas.

https://www.youtube.com/watch?v=BFNZxrBFnpg

Platz 4: Jingle Bells (Rock Remix)

Eine sehr jazzige Version von Jingle Bells, mit einem Touch der 50er Jahre. Definitiv ein toller Song!

Platz 5: Santa Claus Is Coming To Town (Trap Remix)

Definitiv ein Standard! Aber als Trap Version einfach verdammt geil. Santa Claus Comes To Town – und legt, wenn er diesen Remix hört, definitiv noch einen derben Breakdance hin.

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

One thought on “Top 5: Weihnachtslieder im Mix

  1. Jetzt will ich Weihnachten haben 😀 Och menno.
    Sehr gute Remixe ^^
    Meinte Top 3 sind auf jeden fall: “Jingle Bells” von Hero (1.Platz), der nächste Remix ist “All I Want For Christmas Is You” von JustTrapMusic (Onderkoffer Trap Remix) (2.Platz) und der letzte Remix ist “Santa Claus Is Coming To Town” von Trap Remix (3.Platz)
    Guter Artikel! Hat mir auf jeden Fall diese Weinachtsstimmung übermittelt 😀

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar