Electronic Harderstyles News

Scooter mit neuer Single “In Rave We Trust”

Im September veröffentlichten Scooter ihr neues Album “Scooter Forever” und landeten damit auf Platz 8 in den deutschen Charts. Nun präsentieren sie ihre neue Single “In Rave We Trust”, welche in einer anderen Version auf dem neuen Album zu hören war.

Wir berichteten im Oktober von dem neuen Album. “Scooter Forever” kam am 1. September 2017 offiziell raus und ist ohne Frage ein neuer Meilenstein im Fifth Chapter, mit Phil Speiser und Michael Simon an Board. Wo zuvor noch viel kritisiert wurde, wird nun in hohen Tönen gelobt. Der Musikstil des Albums geht tatsächlich wieder in Richtung Vergangenheit, allerdings ist es dennoch nicht wie früher.

Nach vielen Spekulationen ist es offiziell

Im offiziellen Scooter Forum gab es bereits viele Umfragen und sehr viel Spielraum für Spekulationen und Vermutungen. Viele wünschten sich “Wild and Wicked”, oder “Shooting Stars (Move It To The Left)”, jedoch wurde es “In Rave We Trust”. Die Reaktionen der Fans: Zufrieden.

Offensichtlich haben die Jungs tatsächlich den Geschmack ihrer Fans getroffen. Die neue Single erscheint am 06.12. in allen verfügbaren Stores.

Wie geht es weiter?

Wer die Jungs in Deutschland, Österreich und in der Schweiz einmal unbedingt live erleben möchte, der sollte sich auf jeden Fall Tickets für die anstehende “100% Scooter – Wild and Wicked” Tour sichern. Die genauen Tourdaten findet ihr auf der offiziellen Scooter Seite.

 

Bildquelle

  • Scooter_2017: Pressefoto / Four Artists / Robert Grischek
Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

Ein Kommentar zu “Scooter mit neuer Single “In Rave We Trust”

  1. Ich muss schon sagen, dass Scooter extrem berühmt, aber sie gehören nicht zu meinem Musikgeschmack ^^
    Dennoch guter Artikel mit guter Information!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar