News Harderstyles

Qlimax 2017: Alles was wir wissen müssen!

Das Qlimax von Q-dance findet einmal im Jahr im GelreDome (Arnhem, NL ??) statt. Wir klären in diesem Artikel alles, was man als Fan über das Qlimax 2017 wissen sollte.

Das Line-Up

Das Line-Up besteht in diesem Jahr aus 13 Interpreten. TNT (Technoboy & Tuneboy), D-Block & S-Te-Fan, Wildstylez, Da Tweekaz, Noisecontrollers & Atmozfears, Frequencerz, Sub Zero Project, Gunz for Hire, N-Vitral und MC Villain als Host.

Drei von diesen Personen sind außerdem aus dem Qlimax 2016 bekannt. Tuneboy, Frequencerz & MC Villain waren bereits letztes Jahr vor Ort.

Auf einem Blick: Qlimax 2017

Wie immer findet das Event von Q-dance im GelreDome in Arnhem (NL ??) statt. Los geht es am 18. November, um 21:00 Uhr. Das Event war nur nach kurzer Zeit ausverkauft. Jedoch kann jeder, der das Event nicht besuchen kann, sich den Livestream im Q-dance Radio anhören. Die Veranstaltung endet am Folgetag (19. November), um 07:00 Uhr. Die diesjährige Hymne ist von Wildstylez – Temple of Light.

Die gemachten Aufnahmen von der Veranstaltung werden im Anschluss wie immer auf dem offiziellen YouTube Kanal von Q-dance hochgeladen.

0
Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic.news

Ein Kommentar bei “Qlimax 2017: Alles was wir wissen müssen!

  1. Also wer dahin geht, der braucht schon eine extrem gute Power. Die Stimme wird auf jeden Fall am nächsten Tag sehr beschädigt sein 😀
    Für mich ist das Event gut und es bietet auch viel an, aber es ist nichts für mich 😀
    Danke für den Artikel!

    LG
    Sarah

    0

Kommentar verfassen