Harderstyles News

Noisecontrollers’s neue Single: You Know I Like it

Man kennt ihn von seinen alten Songs: “So High”, “Attack Again”, oder auch “Gimme Love”. Noisecontrollers releaste heute seine neue Single “You Know I Like It”.

Früher bestand Noisecontrollers aus zwei Personen. Arjan Terpstra und Bas Oskam haben das Musikprojekt im Jahr 2005 ins Leben gerufen, mit Erfolg. Ab 2009 erlangten sie erstmals richtige Bekanntheit in der Hardstyle Szene und legten bis 2013 zusammen auf dem Qlimax, Hard Bass, Defqon.1 und weiteren Festivals auf.

We Know We Like It

Seit 2013 besteht Noisecontrollers nur noch aus Bas Oskam. Mit Songs wie “Attack Again” zeigt er, dass er auch alleine großes Talent besitzt. Nun hat er kürzlich seine neue Single “You Know I Like It” released.

Der Song geht in die typische Richtung, wie man sie von Noisecontrollers gewöhnt ist. Veröffentlicht wurde die Single von dem Label Spirit of Hardstyle, welches erst seit kurzer Zeit bekannt ist. Kaufen könnt ihr euch den Song auf Hardstyle.com, Amazon und auf allen bekannten Streaming Diensten könnt ihr euch den Song komplett anhören.

Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

Ein Kommentar zu “Noisecontrollers’s neue Single: You Know I Like it

  1. Sehr informationsreich ^^
    Ist immer interessant hier zu lesen, weil man immer auf dem neusten Stand ist!
    Danke sehr für diese Informationen!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar