News Pop 'n Rock

N.E.R.D – Neues Album wurde bestätigt

Endlich haben sich die Gerüchte und Vermutungen bestätigt. Das neue Album von N.E.R.D wird NO_ONE REALLY DIES heißen.

Nach der siebenjährigen Bandpause hatten sich N.E.R.D Anfang November mit einem neuen Song zurückgemeldet und damit direkt ihr neues Album angekündigt. „Lemon“ hieß der Track, auf dem die Truppe um Pharrell Williams Rihanna als Gaststar eingeladen hatte.

Die Vermutung lag zu diesem Zeitpunkt nahe, dass die neue Platte NO_ONE REALLY DIES heißen wird. Für einen kurzen Augenblick war diese nämlich im Video kurz zu sehen. Pharrell Williams bestätigte in einem Tweet, dass das neue Album NO_ONE REALLY DIES heißen wird und am 15. Dezember 2017 erscheinen wird.

 

 

 

Jonas
Jonas
Jonas hatte bereits vor der Eröffnung von Yousic News als Ressort- & Teamleiter für die Pop 'N Rock Kategorie begonnen. Ab Mai 2018 agierte er als CvD und Radio Manager und ist heute als Content Manager Teil des Management Boards von Yousic Media Network.
http://www.yousic-media.net/

One thought on “N.E.R.D – Neues Album wurde bestätigt

  1. Einer dieser Musiker von denen ich mal wieder nichts wusste, dass sie überhaupt Musik machen ;D
    Die Lieder sind echt nicht schlecht, man kann sie sich eindeutig anhören. Zwar entspricht sie wieder nicht so meinen Geschmacksstyle, deshalb würde ich sie mir auch nicht öfter anhören, aber ich will auch nicht sagen, dass sie schlecht sind!
    Artikel: Top!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar