News HipHop

Monatsrückblick: Deutschrap im Februar

Jeden Monat gibt es einige neue Informationen, Releases und Ankündigungen in der Deutschrap-Szene, oftmals verliert man da den Überblick oder verpasst etwas. Mit dieser Newsreihe wird Euch das nicht mehr passieren, denn in dieser listen wir Euch die Themen des Monats kurzgefasst auf, ein sogenannter ,,Monatsrückblick“.

neue Songs im Februar

Fler haut seine neue Single ,,Big Dreams” raus. Feature des Songs ist der US-amerikanische Rapper Rick Ross

Bausa und Capital Bra brachten ebenfalls ein neues Lied raus, das gute Stück heißt ,,Unterwegs”

Gzuz darf natürlich nicht fehlen, auch er haute den Track ,,Was hast du gedacht” raus

Yung Hurn brachte ebenso seinen neuen Song ,,MHM” raus

– Auch die Fantastischen Vier dürfen diesen Monat nicht fehlen, auch sie hauten eine neue Single namens ,,Tunnel” raus

Curse veröffentlichte im Februar zwei Tracks, zum Einen: ,,Stell dir vor” und ,,Manuskript” zusammen mit Samy Deluxe und Kool Savas

Fard brachte die beiden Songs ,,Liebe macht blind” und ,,Peter Pan 2″ mit einem Video auf YouTube raus

Raf Camora darf natürlich auch nicht fehlen, auch er veröffentlicht ein Video zum Song ,,Corleone”

PA Sports, Kianush und Mosh36 hauen zusammen den Track ,,Aphrodisiakum” mit einem Video auf YouTube raus

Olexesh hat ebenfalls noch ein Video zu einem Song für sein Album rausgehauen, der Song heißt ,,Magisch”. Edin featured den Song

– Zu Valentinstag hat auch Kitty Kat ihre Single ,,Ich und mein Bae” rausgebracht

M.O.030 veröffentlichte seinen Track ,,Segen”

Joshi Mizu haute ein neues Lied mit Raf Camora raus, das gute Stück heißt: ,,Erfolg”

Juju und Ali As brachten ebenfalls ein neuer Track auf den Deutschrap-Markt, er heißt ,,Heroin”

Ufo361 veröffentlicht seinen neuen Song ,,Balenciaga”

18Karat hat auch ein neues Lied auf den Markt gebracht, es heißt ,,Mama ist nicht stolz”

Releases

Animus: ,,Beastmode 3″

Bausa: ,,Powerbausa”

Haze: ,,Die Zwielicht LP”

B-Tight: ,,A.i.d.S. Royal”

Curse: ,,die Farbe von Wasser”

Ankündigungen

Kontra K kündigt sein neues Album ,,Erde und Knochen” an, das Erscheinungsdatum ist der 11. Mai 2018.

Kollegah und Farid Bang kündigen ein ,,JBG-Film” für dieses Jahr an

– Das neue Album von Gzuz ,,Wolke 7″ soll am 25. Mai erscheinen

Michelle
Michelle
Michelle schreibt seit November 2017 Artikel für die Kategorien HipHop, Interviews und Kolumnen. Außerdem deckt sie als Ressort- & Teamleiterin die Qualität für herauskommende Artikel der Kategorie HipHop. Ihr wohl größtes Idol ist Kontra K.
http://www.yousic.net

One thought on “Monatsrückblick: Deutschrap im Februar

  1. Bis jetzt kenne ich nicht so viele bzw. kenne ich deren Namen und bekomme oft mit, dass das Lieder von denen sind, die vor meiner Schule laut abgespielt werden von “Fans oder so”, aber so richtig mage ich “Gzuz” oder “Capital Bra” nicht.
    Die Fantastischen Vier finde ich gut 😀 Genau sowie Ufo361.
    Die Informationen über Kontra K ist natürlich auch extrem gut zu wissen!
    Danke für den Artikel!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar