Electronic

Martin Garrix: Neuer Song mit Bonn

Mit High On Life hat der niederländische Superstar Martin Garrix extrem guten Song released. Zusammen mit Sänger Bonn wurde jetzt die nächste Single veröffentlicht und auch die kann sich definitiv sehen oder besser hören lassen.

Als Martin Garrix vor gut einem halben Jahr bei seinem DJ Set auf dem Tomorrowland „High On Life“ das erste Mal spielte, waren die Massen begeistert. Kaum war der „Playbutton“ das letzte Mal gedrückt, war die Single auch schon auf Spotify, Amazon Music, Apple und Co. verfügbar. Wie erwartet, wurde der Song ein Hit und ging völlig durch die Decke. Vor zwei Tagen veröffentlichte Martijn Garritsen, wie er bürgerlich heißt, nun einen neuen Song mit der Erfolgsstimme von Kristoffer Fogelmark alias Bonn. Der Song mit dem Namen „No Sleep“ ist ebenfalls sehr erfolgreich geworden.

No Sleep erreichte schnell über eine Millionen Klicks

Der Song ist jetzt schon sommerlich angehaucht und geht ins Ohr. Ein angenehmes Piano, schöne Gitarrenklänge und passend eingesetzte Streicher: Wieder mal ein typischer Martin Garrix Hit. Die Fans sehen das genauso, loben Vocals, Aufmachung, Video und vieles mehr an dem neuen Werk.

Der Song erreichte schon nach kurzer Zeit über einer Millionen Klicks und wird komplett gefeiert. Das Video zum Song ist – wie Garrix selbst auch – sehr flippig und hält einige Überraschungen für einen bereit.
Das Produktionsteam hat einige alte Clips von Martin Garrix in das Video aufgenommen. In einem dieser Clips kam dann sogar der verstorbene Künstler „Avicii“ vor, aber auch anderweitige „Jam-Szenen“ sind mit aufgenommen worden.
Der Song kann definitiv an den Erfolg von High On Life anknüpfen und ist mindestens genauso melodisch. Eine schöne Einleitung in das sommerlich warme Wetter und den Frühling  – kurzum: Ein Radiohit, der zum Ohrwurm werden wird.

 

0

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic.news

Kommentar verfassen