Marterias Stadionkonzert
Pop 'n Rock Event

Marterias Stadionkonzert bald für daheim erhältlich

Wir berichteten bereits auf Yousic, dass der Rapper Marteria vorhatte sein erstes Stadionkonzert zu veranstalten. Am 01. September trat er im Ostseestadion in Rostock auf und hat nun – 13 Tage später – eine erfreuliche Nachricht für alle, die das Konzert verpasst haben.

Marteria ist tatsächlich der erste deutsche Rapper, der es geschafft hat ein komplettes Stadion zu füllen. Insgesamt passen 23.000 Leute in das Stadion, das Konzert war schon im Januar diesen Jahres ausverkauft. Bereits das, so beschreibt es der gebürtige Rostocker, war für ihn der „schönste Tag der Welt“.

Marterias Stadionkonzert wurde gefilmt

Die schönsten Momente des Konzerts mit dem Handy festhalten. Ein Moment, der persönliche Erinnerungen von diesem Tag ganz fest in Erinnerung halten soll. Doch was ist schöner, als die eigene Handyaufnahme? Natürlich, eine Live-CD vom Konzert. Diese wird es ab dem 30. November 2018 offiziell in unterschiedlichen Stores geben. Erhältlich wird der Konzertfilm als Live-CD, DVD und Blu-Ray.

Hier gibt es den Trailer für den Film:

Bildquelle: Paul Ripke

0
Oliver
Oliver
Polizist und Feuerwehrmann waren gestern. Oliver wollte lieber Redakteur werden und lebt mit 19 Jahren diesen Traum in Berlin aus.
http://www.yousic.news

Ein Kommentar bei “Marterias Stadionkonzert bald für daheim erhältlich

  1. Der gute alte Marteria ^^
    Das Stadion ist ja ganz schön befüllt 😀 Ich wäre dort richtig untergegangen.
    Das hat ihm wahrscheinlich viel Spaß gemacht und es war sicherlich für ihn ein großer Erfolg in diesem Stadion auftreten zu können 🙂
    Guter Artikel!

    LG
    Sarah

    0

Kommentar verfassen