News Pop 'n Rock

Maroon 5 kündigen neues Album „RED PILL BLUES” an

Maroon 5 gehen mit der Zeit und stellen neues Album “Red Pill Blues” mit Snapchat-Filter als Cover vor.

Mit Hundeohren, vielen Herzchen und Blumenkränzen auf dem Kopf schmücken sich Maroon 5 auf dem neuen Cover ihres neuen Albums, welches am 03. November 2017 erhältlich sein soll.

© www.universal-music.de

Das Album zählt ganze 10 Songs. Darunter auch die Single “What Lovers Do feat. SZA” mit der die Band schon kürzlich für ordentlich Lust auf mehr sorgte. Die R&B-Sängerin ist jedoch nicht der einzige Gast, welcher auf dem neuen Album vertreten sein wird. Neben ihr werden auch A$AP Rocky und Julia Michaels zu hören sein.

Drei Jahre nach der Veröffentlichung des bisher aktuellen Studioalbums “V”, folgt nun “Red Pill Blues”. Die damaligen Hits “Maps“, “Animals” und “Sugar” sollten jedem noch ein Begriff sein. Aber auch nach 3 Jahren gehen die Jungs immer noch mit der Zeit. So kann man alle Mitglieder der Band nun auch auf dem schönen Cover ihres neuen Albums mit diversen Filtern bewundern.

Wir halten euch zu diesem Thema stets aktuell.

Jonas
Jonas
Jonas hatte bereits vor der Eröffnung von Yousic News als Ressort- & Teamleiter für die Pop 'N Rock Kategorie begonnen. Ab Mai 2018 agierte er als CvD und Radio Manager und ist heute als Content Manager Teil des Management Boards von Yousic Media Network.
http://www.yousic-media.net/

One thought on “Maroon 5 kündigen neues Album „RED PILL BLUES” an

  1. Da ich die Band nicht sonderlich sehr verfolge, kenne ich deshalb auch nur ein paar Lieder von ihnen.
    Sie klingen auf jeden Fall gut und sind nicht schlecht, als Band, deshalb sind sie auch berühmt.
    Ihr neues Album von damals gefällt mir gut, auch wenn ich die Lieder noch nie zuvor so richtig gehört habe.
    Danke für den Artikel!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar