Harderstyles News

Lacer: Smoke On The Water

Wenn es um Reverse Bass geht, gibt es Künstler wie Technoboy, Steve Hill, FMNT und noch viel mehr. Die wenigsten würden hierbei an Lacer denken. Dieser hat vor kurzem seine neue Single “Smoke On The Water” veröffentlicht.

Den wenigsten dürften seine letzten Werke bekannt sein. Insgesamt hat er zuvor drei Tracks veröffentlicht. Nun ist am 03.11.2017 sein neuestes Werk erschienen. Hierbei wurde sich an einer zwar bekannten, aber neu interpretierten Melodie zu schaffen gemacht. Der jedoch passende Hardstyle Sound mit Reverse Bass Einlage verschafft dem Titel allerdings den letzten Kick.

Alles nur geklaut?

Tatsächlich erinnert der Song ein wenig an die RVRS BASS Reihe, wie z.B. an Songs wie “Public Enemy” von Technikal, Steve Hill & Francesco Zeta. Jedoch heißt dies noch sehr lange nicht, dass gewisse Dinge geklaut wurden, oder aus diesem Song interpretiert wurden. Smoke On The Water benutzt eine bekannte Melodie und benutzt diese geschickt, um sie passend in den Track einfließen zu lassen.

Sollte euch der Song gefallen, könnt ihr euch diesen auf legale Weise auf Amazon Music, oder Hardstyle.com kaufen und herunterladen.

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

ommentare zu “Lacer: Smoke On The Water

  1. Der Track klingt gut!
    Natürlich auch hier wieder: Kannte ich vorher noch nicht und muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht klingt ^^
    Guter Artikel!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar