HipHop News

JBG3: Neues Musikvideo zum Song ,,Gamechanger”

Nachdem das Intro auf Platz 1 chartete, veröffentlichten Farid Bang und Kollegah jetzt ihr neues Musikvideo zum Titel “Gamechanger”. Natürlich präsentieren sie das Album weiterhin mit ihrem Boss und Banger Image und es wurde scharf geschossen.

Es wird geschossen

Im Fadenkreuz stehen besonders die KMN Gang und das Label ersguterjunge. Außerdem bekommt auch Sun Diego/Spongebozz eine Diss-Zeile ab. Auf dem Song ,,Gamechanger” blieb jedoch der direkte Angriff auf das Label-Oberhaupt, Bushido von ersguterjunge aus. Aber im Outro wird dagegen noch angekündigt, dass man in Zukunft nur noch die Namen angreifen möchte. Man behauptet, dass mit dem Outro besonders Bushido gemeint ist und er wohl bei den anderen Songs nicht verschont bleiben wird.

,,Der Warm-up ist vorbei, in Zukunft wird mit Namen beleidigt”

Das Album Jung Brutal Gutaussehend 3 erscheint am 01. Dezember 2017. Man kann sich jedoch schon die Limited Steelbox vorbestellen. Die Tracklist zum Album wurde noch nicht veröffentlicht. Dafür hat Kollegah aber die Tracklist zu der beigelegten Bonus EP ,,§185″ auf Facebook bekannt gegeben. Der zweite Teil von Jung Brutal Gutaussehend, wurde am 8. Februar 2013 veröffentlicht. Dieser stieg auf Platz 1 der deutschen, österreichischen und schweizerischen Album-Charts ein.

Michelle
Michelle schreibt seit November 2017 Artikel für die Kategorien HipHop, Interviews und Kolumnen. Außerdem deckt sie als Ressort- & Teamleiterin die Qualität für herauskommende Artikel der Kategorie HipHop. Ihr wohl größtes Idol ist Kontra K.
http://www.yousic.net

ommentare zu “JBG3: Neues Musikvideo zum Song ,,Gamechanger”

  1. Also ich finde solche Lieder oder Rapper nicht gerader so ansprechend, weil es nicht meinen Geschmack entspricht, aber dennoch guter Artikel! Weiter so!
    Kollegah, Farid Bang oder auch Bushido sind zwar gut, aber ihre Lieder gehören nicht in meine Musikwelt 😀

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar