News Pop 'n Rock Electronic Event

Isi Glück und Bianca Hill in der Fetenscheune Leer

Für uns Ostfriesen ist die Fetenscheune eine der bekanntesten und genialsten Discotheken des Nordens, viele kommen fast jedes Wochenende hier her um mit ihren Freunden zu feiern. So auch dieses Wochenende als die drei Schlager Stars Isi Glück, Almklausi und Bianca Hill in der Fetenscheune auftraten.

Aber sie waren nicht alleine: Das TAFF-Kamerateam von ProSieben war ebenfalls vor Ort und hat einen Beitrag über dieses Ereignis gedreht. Ebenso war aber auch ich dort und habe einen kleinen Clip vorbereitet und konnte der lieben Bianca Hill sogar noch einige Fragen stellen, welche sie mir dann beantwortete.
Angefangen hat alles mit dem Einheizen des Publikums, das haben DJ Arik und DJ Main, die beiden Resident-DJs der Main-Hall übernommen. Natürlich durften dabei Tracks wie „Saufen, Morgens, Mittags, Abends“ von Ingo ohne Flamingo oder auch Mia Julia’s M.I.A (meine Gang) nicht fehlen.
Dann war es soweit, ein Kamerateam, einige Security-Leute und zwei Damen huschten über den linken Thekenflügel Richtung Bühne.
Es waren Isi Glück und Bianca Hill, zusammen mit dem TAFF-Team.

DJ Cuetime & Bianca Hill

Isi Glück – ihr Auftritt in der Fetenscheune

Isi Glück bekam zu erst die Ehre, die Bühne zu betreten, während Bianca noch einige Zeit warten musste. Es ging los mit ein paar Warm Up Parolen und „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“, einem Cover von Nena.
Anschließend gab es noch ihre Version von Narcotic und ihre eigenen Songs.
Sie hat der Menge ordentlich eingeheizt, unter anderem stellte sie auch einen Song mit Bianca Hill zusammen vor.

Bianca Hill – neuer Stern am Schlagerhimmel?

Bianca Hill war ebenfalls dabei. Wir bekamen sogar die Möglichkeit ihr einige Fragen zu ihrer Karriere zu stellen.

Yousic: Hey Bianca, toller Auftritt! Wie kamst du dazu, Schlager zu machen?
Bianca: Ich habe früher schon immer gerne Helene Fischer gehört, weshalb ich auch heute einen Song von ihr performt habe.
Yousic: Das war Herzbeben richtig? Hörst du denn grundsätzlich viel Schlager? Oder bevorzugst du Privat vielleicht etwas anderes?
Bianca: Ja genau! Nun, ich höre vieles, Schlager aber auch zum Beispiel Rammstein.
Yousic: Würdest du sagen, dass Helene Fischer dein Vorbild war?
Bianca: Nein, nicht unbedingt. Es gibt viele Menschen, die mich inspirierten.
Yousic: Du bist heute im Rahmen einer Tour mit Isi Glück und dem TAFF Team hier, wie bist du auf Isabel gekommen? Wie lerntet ihr euch kennnen?
Bianca: Nun, hauptsächlich haben wir uns durch mein Management kennengelernt, mittlerweile sind wir aber richtig gute Freunde geworden.
Yousic: Dann bedanken wir uns erst einmal für das Interview und wünschen dir noch einen schönen Abend in Leer.
Bianca: Dankeschön!

Auch Bianca performte einige Songs und rockte die Bühne ordentlich, ihre Tanzeinlagen waren super.
Im Anschluss machte ich noch ein Foto mit Isi Glück, danach fuhr ich mit dem Bus nach Hause.

Hier nun noch ein Video von der Veranstaltung für euch:

Außerdem habe ich euch hier noch zwei Galerien verlinkt, in der ihr die Fotos des Abends sehen könnt.
PCP Production & DJ Cuetime
Bildquelle (Titelbild): PCP Production / Tobias

0

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic.news

Ein Kommentar bei “Isi Glück und Bianca Hill in der Fetenscheune Leer

  1. Interessant zu erfahren.
    Ich kannte die drei noch gar nicht, aber interessant.
    Sie machen echt Stimmung und klingen gut. Schlecht sind sie auf gar keinen Fall! Hoffe sehr, dass sie es auch weit bringen und gut weitermachen!
    Danke für den Artikel!

    LG
    Sarah

    0

Kommentar verfassen