Electronic

Hoch hinaus: Armin Van Buuren und sein krasses ADE Set

Alljährlich findet das “Amsterdam Dance Event” in den Niederlanden statt. Zwischen dem 16.10 – 21.10.2018 ist Amsterdam im Ausnahmezustand und Armin Van Buuren hat sich was ganz spezielles überlegt.

Während der Großteil der Massen auf der Suche nach dem nächsten Gig, der nächsten Party oder dem nächsten Meeting ist, hebt Trance-Legende Armin Van Buuren ab. In 60 Metern Höhe hat der Niederländer ein krasses Set gespielt und damit einen viralen Hit gelandet.

Neue Informationen zu ASOT 900

Ganz nebenbei merkte Van Buuren einige Informationen zu seinem “A State of Trance 900” an. Er bestätigte unter anderem die Acts Above & Beyond, welche dann erstmals seit 7 Jahren als Headliner auf einem ASOT-Event auftreten werden.

Live Stream wird zum Hit

Das Set des Weltstars wurde live in den sozialen Medien übertragen. Hunderttausende Menschen schauten zu, wie Van Buuren in luftigen Höhen ein hammer Set spielte. Er spielte einige neue Tracks. Darunter war auch die Hymne zu “ASOT 900”, welche passenderweise “Lifting You Higher” heißen wird und gegen Ende des Monats veröffentlicht werden soll.

Außerdem wird der DJ nicht nur in Utrecht “A State of Trance” spielen, sondern damit auf Welttournee gehen. Zwei bekannte Locations sind schon Madrid und Kiev, andere Locations folgen bald.
Interesse geweckt? Tickets für “ASOT 900” gibt es hier.


Titelbild Quelle: Rukes.com

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

Ein Kommentar zu “Hoch hinaus: Armin Van Buuren und sein krasses ADE Set

  1. Interessant zu erfahren!
    Ich kenne “Blah blah blah” von ihm. Mehr schwebt mir gerade nicht durch den Kopf, aber ich denke, dass ich bestimmt schon ein paar mehr Tracks von ihm gehört habe 😀

    Danke sehr für diese ganzen Informationen. Ich hoffe sehr, dass er eine gute Welttournee haben wird 😀 🙂
    Das Video habe ich mir, ehrlich gesagt, nicht komplett angeschaut, da es für mich zu lang ist, aber ich denke, dass es bestimmt gut war!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar