Harderstyles News

HB18: Das Line-Up ist bekannt!

Wir haben bereits vor ein paar Tagen darüber geschrieben. HardBass 2018 startet am 27. Januar 2018. Nun wurde das Line-Up für HB18 bekanntgegeben.

Wer ist wo?

Team Blue: Von 23:00 bis 01:00 Uhr wird Team Blue, bestehend aus DJ Isaac, Psyko Punkz, Sound Rush & Coone (Live Set) das Event richtig eröffnen.

Team Green: Ab 01:00 Uhr geht es mit D-Block & S-Te-Fan, Wildstylez, Zatox & Spirit of Hardstyle (Live Set) weiter bis 03:00 Uhr.

Team Yellow: Als vorletztes präsentieren sich B-Front, Ran-D, Sub Zero Project & Adaro (Live Set) von 03:00 bis 05:00 Uhr auf der großen Bühne.

Team Red: And last but not least, Delete, E-Force, Rebelion & Radical Redemption! Ihre Zeit ist von 05:00 bis 07:00 Uhr, bis zum entgültigen Ende.


HB18 zusammengefasst

Das Event startet Ende Januar 2018 im GelreDome (Arnhem, NL), um 22:00 Uhr. Wer sich noch unsicher ist, wo man übernachten soll, für denjenigen gibt es die Traveler Packages zu kaufen. Wer sich jetzt noch nicht sicher ist, ob er sich ein Ticket kaufen soll oder nicht, dem können wir den folgenden Aftermovie von b2s nur empfehlen. Der Vorverkauf der normalen Tickets beginnt am 04.11.2017, der Eintritt ist ab 18 Jahren.

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

Ein Kommentar zu “HB18: Das Line-Up ist bekannt!

  1. Echt gutes Event!
    Ich habe mir zwar nicht das komplette Video angeschaut, aber auf jeden Fall einen Teil und ich muss sagen, dass es auf jeden Fall viel bietet. Auch Die Uhrzeiten sind echt krass. Ich wäre natürlich nicht annähernd fit dazu gewesen, das komplette Event durchzustehen 😀
    Danke für die Informationen!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar