Harderstyles

Harris&Ford – Ein Tag Unendlichkeit

Hardstyle wird immer populärer – das haben auch Harris&Ford erkannt und mit einem deutschen Track dieser Musikrichtung gewidmet

Seit 2011 ist das österreichische Dance-Duo in der Musik-Welt unterwegs. Neben Kevin Kridio und Patrick Pöhl, welche die beiden DJs sind, die hinter dem Projekt stehen, unterstützten sie schon viele Sängerinnen.
Besonders bekannt wurden die beiden durch “Das Geht Boom” (mit Gordon & Doyle) und “Legendär” sowie ihren Tracks mit den Mallorca-Stars.

Ein Tag Unendlichkeit

Im Track geht es um Dinge, die zwei Menschen (eventuell Harris&Ford) erlebt haben. Es geht um Party und um coole Tage und natürlich wird darüber gesungen, dass man auf einen Tag Unendlichkeit feiert.
Die Basslines sind krass, die Melodie ist – wie sollte es auch anders sein – melodisch und klingt sehr angenehm. Das Sound-Design sorgt dafür, dass man extrem gute Laune bei dem Song bekommt.

Kann deutscher Hardstyle gut sein?

Wir finden: Ja! Dieser Song passt definitiv in die aktuelle Sommersaison rein, hat jedoch die Saison ein wenig verpasst, weshalb er vermutlich die Chance auf den deutschen Sommerhit verspielt hat. Für die deutschen Festivals jedoch ist der Track ideal, denn Hardstyle ist immer mehr auf dem Weg, den Goa-Trend abzulösen. Dieser Sound passt somit sehr gut in die aktuelle Zeit und ist für uns eine sehr gelungene Arbeit der beiden Jungs aus Österreich.

Reinhören & kaufen

Den Track anhören und euch kaufen könnt ihr natürlich auch.
Wenn ihr den Track über die Seite von “Yousic” kauft, unterstützt ihr dabei sogar noch unsere Webseite – ohne Mehrkosten, da wir Partner von Amazon sind.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Bildquelle: Harris und Ford (Official Presskit)

 

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

Ein Kommentar zu “Harris&Ford – Ein Tag Unendlichkeit

  1. Wow, geil!
    Der Song ist echt mega.
    Danke sehr für diesen Artikel, der mir dieses Lied gezeigt hat!
    Ich finde ihn sehr gut und wird auf jeden Fall von mir öfter angehört 😀
    Sehr gute Informationen sind auch vorhanden! Weiter so!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar