Neues Album von Frontliner: OMG!
Harderstyles News

Frontliner kündigt neues Album an!

Der 34 jährige Hardstyle DJ und Produzent gehört noch zu den länger vertretenen Persönlichkeiten in der Hardstyle-Szene. Er entwarf bereits viele Hymnen von großen Festivals, wie z.B. dem Qlimax oder für Reverze. Nun gab Frontliner vor wenigen Tagen gab er den ersten Einblick in sein neues Album.

OMG! Frontliner bringt ein neues Album raus! Das dachten sich wohl die Fans des niederländischen Hardstyle-Produzenten. Dieser gab nämlich vor wenigen Tagen einen ersten Einblick in das kommende Album. In diesem Preview sind insgesamt drei neue Tracks zu hören.

Frontliner kündigt weitere Previews an!

In dem Video wurde von ihm angekündigt, dass ab jetzt jede Woche ein weiteres Preview kommen soll. Wie viele Tracks das Album hat ist bislang noch nicht offiziell. Desweiteren kündigte er an, dass man für ihn beim DJ Mag Top 100 voten solle. “So get on it and vote for me!” Frontliner war bei der Auswahl im Jahr 2013 auf Platz 37.

Wer dieses Jahr bei Top DJ Mag Top 100 mitvoten möchte, der kann dies hier tun.

Artikelbild: Offizielles Pressefoto / Webseite

Oliver
Oliver ist Geschäftsführer und Gründer vom Yousic Media Network. Innerhalb von Yousic agiert er als Sales- & Content Manager und kümmert sich um alle Designelemente sowohl im Vordergrund, als auch im Hintergrund. Desweiteren verfasst er die Corporate Beiträge.
http://www.yousic-media.net

One thought on “Frontliner kündigt neues Album an!

  1. Noch nie von ihm gehört 😀
    Danke sehr für diese kurzen Informationen!
    Der Track ist auch gut!
    Informationsreicher Artikel!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar