News HipHop

Fatal: Erscheinungsdatum seines Albums und neue Single veröffentlicht

Der Berliner Rapper Fatal ist zurzeit als Support mit auf der Tour von der 187 Strassenbande und startet nebenbei auch mit einem kommenden Album und neuem Song durch.

Fatal ist ein aus Berlin stammender deutscher Rapper mit bosnischen Wurzeln. Er heißt mit bürgerlichem Namen Tonio Dalfolgo und ist am 08. März 1990 geboren.

Fatals erstes Solo-Album ,,Toxischer Beton” erschien 2011, danach folgte das Kollabo-Album ,,Ein Gauner kommt selten allein” mit Rico. Daraufhin erschien ein Labelsampler von DePeKa Records ,,Mach keine chromen Dinga”. Am 07. März 2014 kam dann auch Fatals zweites Solo-Album ,,19 Straßenfunk”, ein Jahr später folgte die Fortsetzung von ,,Ein Gauner kommt selten allein” zusammen mit Rico.

Releasedatum seines neuen Albums

Sein neues Album ,,Brotlose Kunst” wird am 08. Juni 2018 erscheinen. Die ersten bekannten Songs sind ,,Ich lass die Jungs nicht allein”, ,,Milkka” und ,,Ja ich weiß”. Sein Album kann man sich auf Amazon als Limited Signed Edition vorbestellen.

Neuer Song ,,Milkka”

Am 17.03. veröffentlichte Fatal ein Musikvideo zu seinem Song ,,Milkka” auf YouTube. In diesem Song enthalten sind natürlich krasse Beats für die Ohren. Das Video ist ebenso hochwertig produziert und mit dabei sind Kontra K und Rico. Der Song mit dem Musikvideo erschien auf dem Kanal des Labels Tag1er. Das Label Tag1er wurde zusammen mit Kontra K und BMG gegründet, die erstem Signings des Labels sind Rico und Fatal, es sollen laut Kanalinfo noch weitere Newcomer folgen.

Hier das Musikvideo zu ,,Milkka”:

 

Michelle
Michelle
Michelle schreibt seit November 2017 Artikel für die Kategorien HipHop, Interviews und Kolumnen. Außerdem deckt sie als Ressort- & Teamleiterin die Qualität für herauskommende Artikel der Kategorie HipHop. Ihr wohl größtes Idol ist Kontra K.
http://www.yousic.net

One thought on “Fatal: Erscheinungsdatum seines Albums und neue Single veröffentlicht

  1. Ihn kenne ich auch von diesen Menschen, die vor meiner Schule laute Musik abspielen 😀
    So etwas lässt schließlich einen nicht kalt, deshalb hört man oft mal hin ¯\_(ツ)_/¯
    Es entspricht aber leider nicht meinen Musikgeschmack ^^
    Trotzdem guter Artikel! Informationreich!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar