HipHop News

Fard kündigt sein neues Studioalbum an

Der Rapper Fard bestätigte die Gerüchte zu seinem neuen Album und kündigt das Releasedatum auf einer seiner Social Media Seiten an. Das Album wird der 2.Teil von dem siebenjährigen Album ,,Alter Ego” sein.

Ein Jahr nach der Veröffentlichung vom Album ,,bei Fame hört Freundschaft auf” überrascht der Ruhrpotter Fard nun seine Fans mit einem Nachfolger von einem seiner früheren Alben. Vor sieben Jahren, am 26. November 2010, erschien sein drittes Studioalbum ,,Alter Ego” und genau jetzt, sieben Jahre danach kündigt er den zweiten Teil des Albums an.

Fard kündigte am 26. November 2017 auf Facebook das Datum an, an dem die Promophase des Albums beginnen soll. Ebenfalls releaste er einige Hörproben von Songs. Zudem benutzt er auf Facebook den Hashtag ,,#peterpan2″, worüber sich viele Fans freuten, doch ob ein 2. Teil des berühmten Songs erscheinen wird, weiß man noch nicht.

Die neueste Hörprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=oTAfN2hvv_g

 

Übrigens:

Sein letztes Album ,,bei Fame hört Freundschaft auf” erreichte den 4. Platz der Chartplatzierungen in Deutschland, in der Schweiz den 11. Platz und in Österreich den 14. Platz.

Michelle
Michelle
Michelle schreibt seit November 2017 Artikel für die Kategorien HipHop, Interviews und Kolumnen. Außerdem deckt sie als Ressort- & Teamleiterin die Qualität für herauskommende Artikel der Kategorie HipHop. Ihr wohl größtes Idol ist Kontra K.
http://www.yousic.net

Ein Kommentar zu “Fard kündigt sein neues Studioalbum an

Schreib uns einen Kommentar