Harderstyles Fakten

5 Fakten über Technoboy

Technoboy gehört zu den bekanntesten Hardstyle DJs und Produzenten. Er ist auf so gut wie allen großen Veranstaltungen im Bereich der Harderstyles vertreten und ist einer der Defqon.1 Legenden.

Es werden mit der Zeit immer wieder bekannte Künstler, aber auch Newcomer präsentiert und vorgestellt. Den Anfang macht heute der sympathische Italiener.


Fakt Nummer 1:

Technoboy heißt eigentlich Cristiano Giusberti, wurde am 19. Dezember 1970 geboren und ist damit 46 Jahre alt. Seine Heimatstadt ist die italienische Stadt Bologna, welche nicht weit von San Marino entfernt liegt.

Fakt Nummer 2:

Neben Technoboy ist Cristiano auch als 2 Best Enemies, DJ Gius oder Aceto bekannt. Unter allen Namen brachte er eigene Singles raus und als Technoboy und DJ Gius verschiedene DJ Mixe. Bekannt ist er außerdem durch TNT aka Technoboy N’ Tuneboy, ein Projekt welches aus ihm und seinem Freund Tuneboy besteht. Mit Tatanka und Tuneboy hat er außerdem noch ein Projekt namens Triple T From Italy.

Fakt Nummer 3:

Cristiano Giusberti ist neben seiner musikalischen Beschäftigung zusätzlich noch Manager und Produzent der größten italienischen Plattenfirma The Saifam Group. Außerdem beaufsichtigt er noch weitere bekannte Labels, wie zum Beispiel Titanic Records und Dance Pollution.

Fakt Nummer 4:

Giusberti hat mittlerweile über 40 Singles veröffentlicht. Bekannte unter diesen waren Ti Sento, Catfight, Oh My God, Digital Nation und Next Dimensional World.

Fakt Nummer 5:

Cristiano ist auf so gut wie allen Hardstyle Festivals vertreten. Er ist vorallem in Holland, Australien, den vereinigten Staaten, der Schweiz und Deutschland bekannt. Er ist Stammgast auf dem Defqon.1 Festival, beim Qlimax und vielen anderen Veranstaltungen.


Die wichtigsten Links zu Technoboy:

FB: https://www.facebook.com/djtechnoboy/
SC: https://soundcloud.com/djtechnoboy
IG: https://www.instagram.com/technoboydj/
Twitter: https://twitter.com/djtechnoboy

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

One thought on “5 Fakten über Technoboy

  1. Ich muss zugeben, dass ich ihn noch nicht kannte ?
    Aber danke sehr für diese 5 Fakten, die mich jetzt schlauer gemacht haben über den DJ und Produzenten “Technoboy”!
    Sehr übersichtlich und informationsreich!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar