HipHop News

Eminem: Release vom neuen Album ,,Revival”

Beim 45-Jährigen US-amerikanischen Rapper Eminem war lange Zeit Ruhe, sein letztes Album wurde nämlich vor 4 Jahren, am 05. November 2013 veröffentlicht. Doch nun meldet er sich zurück mit einem neuen Studioalbum namens ,,Revival”.

Eminem seine letzten Albem erstrebten einen sehr großen Erfolg, mit ,,Recovery” und ,,The Marshall Mathers LP 2” erhielt er in Deutschland, Österreich, UK, US und in der Schweiz die Platinplatte. Sein achtes Studioalbum ,,The Marshall Mathers LP 2″ bekam in der USA sogar vierfach Platin. Nach dieser Zeit war leider lange Ruhe, doch nun, nach 4 Jahren startet er wieder mit seinem neunten Studioalbum durch.

,,Revival” wurde am 15. Dezember diesen Jahres veröffentlicht. Der Name ,,Revival” bedeutet auf deutsch ,,Wiederbelebung” darauf abdeuten kann man, dass es was mit der langen Pause zutun haben könnte. Auf dem Album sind 19 Lieder enthalten, auf 11 davon sind neben Eminem weitere Künstler, vorallem auch Sängerinnen wie z.B. Beyonce vertreten. Die Single ,,Walk on Water” mit Beyonce wurde am 10. November als ersten Song des Albums zum Download veröffentlicht, der Song erreichte Platz 16 der deutschen Charts und hielt sich drei Wochen unter den Top 100.

Michelle
Michelle schreibt seit November 2017 Artikel für die Kategorien HipHop, Interviews und Kolumnen. Außerdem deckt sie als Ressort- & Teamleiterin die Qualität für herauskommende Artikel der Kategorie HipHop. Ihr wohl größtes Idol ist Kontra K.
http://www.yousic.net

Ein Kommentar zu “Eminem: Release vom neuen Album ,,Revival”

  1. Ach der gute alte Eminem 😀
    Ich mag diesen Rapper echt gerne. Haben ihn sogar als Kind sehr oft gehört und versucht mit zu singen, haha 😀
    Hat aber leider nie geklappt :c Selbst heute versuche ich es noch un dich merke eindeutig, dass ich es lassen sollte.
    Ich bin sehr froh, dass er nach 4 Jahren wieder Lieder macht. Seine Lieder sind nämlich echt gut, auch wenn ich immer sehr stark hinhören muss was er eigentlich gerade “gesungen” hat 😀
    Guter Artikel!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar