Quelle: www.pexels.com
Harderstyles News

Die Hardstyle Releases der letzten Woche

Jeden Tag erscheinen gute und neue Tracks von den vielen Hardstyle Interpreten. Die besten Hardstyle Releases der Kalenderwoche 04 stellen wir euch in diesem Artikel vor.

Zany & DV8 – Vreet Spirit

Vreet Spirit wurde am 25.01.2018 released und ist ein Remake, oder eher gesagt eine “Verarsche”. Man könnte auch sagen, dass es sich bei dem Song um eine asiatische Version handelt. Von welchem Song fragst du jetzt? Armin van Buuren brachte vor nicht allzu langer Zeit den original Track mit dem Titel Great Spirit raus.

https://www.youtube.com/watch?v=Ip0gNunnhtM

Activist & Malfunction – Bass God

Der Titel macht dem Song alle Ehre. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Rawstyle und Reverze Bass. Der Song wurde unter dem Label VNTG Records veröffentlicht und ist seit dem 26.01.2018 offiziell erhältlich.

Legion – Make Up Your Mind

Unter dem Label von Q-dance, Q-dance Presents NEXT, wurde am 26.01.2018 die neue Single von Legion veröffentlicht.


Sollte dir ein Song besonders gefallen, dann kaufe die Tracks am besten auf Amazon, iTunes, oder Hardstyle.com und unterstütze auf diesem Weg die Interpreten.

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

Ein Kommentar zu “Die Hardstyle Releases der letzten Woche

  1. Die 3 klingen eindeutig nicht schlecht ^^
    Müsste ich ihnen Plätze verteilen, dann wäre auf Platz 1: “Make Up Your Mind”, der 2. Platz: “Bass God” und der 3 Platz: “Vreet Spirit” ^^
    Danke sehr für diesen Artikel!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar