Pop 'n Rock

Die fantastischen Vier – 30 Jahre Live

Was 1989 auf zusammengezimmerten Euro-Paletten in einem Kindergarten in Stuttgart-Wangen begann, wird seinen vorläufigen Höhepunkt mit den Jubiläumsshows DIE FANTASTISCHEN VIER – 30 JAHRE LIVE im Jahr 2020 finden. 

Neben einer echten Stadion-Premiere, dem ersten Konzert der Band in der Mercedes-Benz Arena Stuttgart, werden die Jubiläumsshows in vielen anderen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gastieren.
„Wir gehen natürlich mit allen relevanten Fanta-Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte auf Tour plus musikalische Extras. Wir freuen uns schon sehr, unseren runden Geburtstag endlich mit unseren Fans und Freunden live zu begehen“ (Smudo, Die Fantastischen Vier)

Der Vorverkauf startet in einigen Wochen, bereits jetzt können sich Fans auf diefantastischenvier.de registrieren. Sie erhalten dann rechtzeitig eine Info, sobald der Vorverkauf startet sowie einen Rabatt-Code für den Merchandising Shop.

Außerdem wiederveröffentlicht die Band in regelmäßigen Abständen lange ausverkaufte Studioalben für alle Vinyl-Liebhaber. Der Kino-Dokumentarfilm „Wer 4 Sind“ mit bundesweitem Kinostart am 15.09.2019 sowie die Ausstellung „Troy“ im Stadtpalais Stuttgart sind weitere Meilensteine des 30-jährigen Jubiläumsjahres.

DIE FANTASTISCHEN VIER – 30 JAHRE LIVE

23.05.2020 München
12.06.2020 Hamburg
13.06.2020 Leipzig
19.06.2020 Meppen
20.06.2020 Köln
27.06.2020 Frankfurt am Main
04.07.2020 Stuttgart
Pressetext: Four Artists
0

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic.news