News Allgemein HipHop

Deutschrap: neue Songs der Woche [2]

In dieser Woche gibt es wieder einige neue Songs in der Deutschrap-Genre. Diese möchte ich Euch gerne präsentieren.

Es kamen neue Lieder von Bushido, Kontra K, Bonez MC und Raf Camora, Ufo361 und Quavo, Eko Fresh, Eno, AK Ausserkontrolle, PA Sports und NASH.

Eko Fresh – Aber

Auch Eko Fresh startet wieder mit einem neuen Musikvideo auf YouTube durch. Im neuen Song ,,Aber” stehen sich AfD-Wähler und Erdogan-Anhänger gegenüber, Eko Fresh ist in der Mitte und schlichtet das Ganze ab dem dritten Part. Der Produzent des Songs ist Samy Deluxe.

Eno – Mercedes

Eno hat ebenfalls ein neues Musikvideo auf YouTube veröffentlicht. Das gute Stück heißt ,,Mercedes” und wurde produziert von LIA x GUS.

AK Ausserkontrolle – XY

AK Ausserkontrolle hat den Titelsong seines neuen kommenden Albums ,,XY” rausgehauen, dazu inklusive natürlich auch ein Musikvideo! Produziert wurde der Song von TheCratez und Saven Musiq.

PA Sports – Guilty 400

Der neue Song von PA Sports heißt ,,Guilty 400″ und geht 17 Minuten. Dieser soll ein Disstrack gegen KC Rebell sein.

,,Ich will ehrlich sein, mir komm’n die Tränen, wenn ich rede
KC Rebell war der allergrößte Fehler meines Lebens” – PA Sports

Klicke hier um auf den ersten Teil des Artikels zu kommen!

Titelbildquelle: www.pexels.com

Michelle
Michelle
Michelle schreibt seit November 2017 Artikel für die Kategorien HipHop, Interviews und Kolumnen. Außerdem deckt sie als Ressort- & Teamleiterin die Qualität für herauskommende Artikel der Kategorie HipHop. Ihr wohl größtes Idol ist Kontra K.
http://www.yousic.net

One thought on “Deutschrap: neue Songs der Woche [2]

  1. Also einen Song finde ich irgendwie extrem gut. Das Lied “Aber” von Eko Fresh entspricht echt der Wahrheit!
    Ich habe schon einmal kurz dieses Lied angehört, aber nie komplett wie jetzt und ich muss sagen, dass er mir gut gefällt.

    Würde ich hier wieder nach meinen Top 4 gehen (“müssen2), dann wäre das Lied “Aber” eindeutig auf Platz 1. Platz 2 und 3 ist echt schwierig zu entscheiden.
    Ich schätze, dass das Lied “Mercedes” bei mir auf Platz 2 ist und das Lied “XY” auf Platz 3.
    Platz 4 geht eindeutig an das Lied “GUILTY 400”, aber auch nur wegen dem Grund, dass ich KC Rebell damals echt häufig gehört habe. Also nicht alle Lieder, aber einige bestimmte von ihm. Ich fande ihn einfach gut und manche seiner Lieder brachten mich zum Nachdenken, deshalb finde ich dieses Lied “GUILTY 400” nicht so gut, da es ein Disstrack gegen ihn ist. Außerdem mage ich Disstracks nicht so gerne 😀
    Danke für diesen guten Artikel voller Infromationen über neue Songs!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar