News Allgemein HipHop

Deutschrap: Neue Songs der Woche [1]

In dieser Woche gibt es wieder einige neue Songs in der Deutschrap-Genre. Diese möchte ich Euch gerne präsentieren.

Es kamen neue Lieder von Bushido, Kontra K, Bonez MC und Raf Camora, Ufo361 und Quavo, Eko Fresh, Eno, AK Ausserkontrolle, PA Sports und NASH.

Bushido – Mythos

Der Berliner Rapper Bushido veröffentlichte nun sein drittes Musikvideo seines neuen Albums ,,Mythos”. Der Song heißt ,,Mythos” und dieser ist der erste Solosong den die Fans von dem neuen Album zu hören bekamen.

Kontra K – Hoch

Auch Kontra K veröffentlichte diesen Freitag einen neuen Song namens ,,Hoch”. In diesem Lied übermittelt er mal wieder viel Motivation für seine Zuhörer. Es geht darum, dass man durch die richtigen Ambitionen zum Erfolg kommen kann.

,,Mach’ Realität aus einer Vision
Was es mich kostet? Nur Ambition” – Kontra K

Bonez MC ft. Raf Camora – Beste Leben

Bonez MC und Raf Camora haben ebenfalls einen neuen Song, eher gesagt einen Freetrack auf YouTube hochgeladen. Denn die Melodie des Songs ist von einem anderen Künstler, und den beiden wurde diese nicht genehmigt.

https://www.youtube.com/watch?v=xWGRgi9W9rE

Ufo361 ft. Quavo – VVS

Gemeinsam mit Quavo von den Migos veröffentlicht der Berliner Rapper Ufo361 sein neuen Song ,,VVS”. Am 17. August kommt sein neues Album ,,VVS”.

Titelbildquelle: www.pexels.com

Michelle
Michelle
Michelle schreibt seit November 2017 Artikel für die Kategorien HipHop, Interviews und Kolumnen. Außerdem deckt sie als Ressort- & Teamleiterin die Qualität für herauskommende Artikel der Kategorie HipHop. Ihr wohl größtes Idol ist Kontra K.
http://www.yousic.net

2 thoughts on “Deutschrap: Neue Songs der Woche [1]

  1. Also ich muss schon sagen, dass es gute Songs auf jeden Fall sind. Selbst Bushido hat mich sehr gewundert, weil der Song echt gut klingt.
    Würde ich nach meinen Top 4 gehen, dann würde Kontra K mit dem Lied “Hoch” (1.Platz) an erste Stelle stehen, danach würde Bushido mit dem Lied “Mythos” (2.Platz) folgen, danach Ufo361 “VVS” (3.Platz) und zuletzt Bonez MC “Beste Leben” (4.Platz).
    Bushido hat es bei mir tatsache auf Platz 2 geschafft, aber ich muss auch dazu sagen, dass das Lied gar nicht mal so schlecht klang und der Text + Musikvideo top waren!
    Danke für diese Informationen in diesem Artikel!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar