Der Yousic Podcast geht in die zweite Staffel: Mit einigen Änderungen wird weiterhin über Musik und die Musikwelt gesprochen. Alle zwei Wochen auf Spotify.
Staffel 2 beginnt mit der achten Folge des Yousic Podcasts. Jonas & Fabian quatschen in der neusten Folge über Deutschrap. Was haben Lea & Apache gemeinsam? Warum sind die Songs nur noch so kurz? Und ey, Jungs, könnt ihr die Tür zumachen?
Die Folge geht, wie die meisten, eine Stunde lang. Aufgezeichnet haben wir dieses Mal aber nicht bei Radio Ostfriesland, sondern aus unseren Homestudios. Nicht nur wegen Corona, sondern auch, weil es einfach komfortabler ist.
Bildquelle: Spotify
Eine weitere Änderung ist, dass Oliver nicht mehr dabei ist. Jedenfalls nicht immer.
Für die nächsten Folgen ist auch schon einiges geplant: Ingo Ohne Flamingo wird uns beim Yousic Podcast beehren. Wir wollen uns mit ihm über seine Art und Weise, mit Corona umzugehen, reden. Außerdem wird auch dieses Jahr wieder ein von Oliver gemixter Jahresrückblick erfolgen.
Wir freuen uns auf Staffel 2 des Yousic Podcasts. Alle zwei Wochen auf Spotify, direkt erreichbar über unsere Homepage oder die Spotify-Suche mit dem Suchwort “Yousic Radio”.
Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels
- Spotify_Logo_CMYK_Black: Spotify
One thought on “Der Yousic Podcast geht weiter – jetzt auf Spotify!”