News Allgemein Electronic

Der Spinnin‘ Talent Pool

Das Label Spinnin‘ Records sollte jedem House-Fan ein Begriff sein. Für alle, die nun aber nach coolen Newcomern suchen, gibt es eine geniale Aktion vom Label

Der Talentpool von Spinnin‘ ist für all diejenigen, welche nach neuer Musik suchen oder ihre Musik veröffentlichen wollen, eine tolle Option.
Die DJ’s sind hier in der Lage, ihre Releases einzusenden und Spinnin‘ stellt diese auf ihrer Homepage aus. Nun ist es an den Hörern, die Remixe hochzuvoten. Dies funktioniert ganz einfach über einen „Vote-„Button, welcher auf der Talentpool-Seite ausgestellt ist. Wichtig ist, dass ihr euch hierfür registriert.

Unsere Spinnin‘ – Favoriten

Meine Favoriten sind derzeit sehr überschaubar. Besonders aber gefallen mir diese fünf Tracks:

Besonders gut am Talentpool gefällt mir, dass man viele verschiedene Künstler hat, welche in so viele verschiedene Richtungen produzieren, dass für jeden etwas dabei sein sollte.
Auch gefällt mir, dass offenbar nicht wirklich gefiltert wird, denn gerade im unteren Teil der Liste gibt es auch viel Schrott, der wahrscheinlich nur zum trollen eingesendet wurde, was vielleicht nicht unbedingt positiv klingt, aber zeigt, dass wirklich jeder eine Chance hat, sich zu präsentieren.
Auch cool ist, dass man viele verschiedene Netzwerke angeben kann, auf denen der Track zu hören ist, man den Track direkt teilen kann und es ein Chart-System gibt. Dies spricht definitiv für die Professionalität dieser Liste, denn die Zuhörer der verschiedenen Produzenten entscheiden hier, was gut ist und was nicht.

Falls auch ihr nun zum Talentpool von Spinnin‘ Records wollt, klickt einfach hier und meldet euch an – definitiv empfehlenswert für jeden Disc Jockey, denn hier findet ihr viele, coole, Newcomer.


Titelbild Quelle: Screenshot der Spinnin Talent Pool Seite

0
Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic.news

Ein Kommentar bei “Der Spinnin‘ Talent Pool

  1. Echt gute Information!
    Auch echt gute Seite. Ich werde mich auf jeden Fall dort anmelden und öfter rein schauen ^^
    Deine Favoriten finde ich sehr interessant. Das von Kygo kenne ich, aber die Restlichen sagen mir so jetzt nichts 😀 Ich bin sehr schlecht was Titels angeht c:
    Danke sehr für diesen Artikel!

    LG
    Sarah

    0

Kommentar verfassen