News Pop 'n Rock

Demi Lovato präsentiert neues Album

Vielversprechend und motivierend: Demi Lovato stellt ihr neues Album „Tell Me You love Me“ vor.

 Mit „Tell Me You Love Me“ präsentiert uns Popstar, Schauspielerin und Body-Positive-Aktivistin Demi Lovato ihr brand neues sechtes Album.

© www.breatheheavy.com

Zwei Jahre ist es her seit dem Demi Lovato ihr Album „Confident“ veröffentlichte. Die Titel ihres damaligen und heutigen Albums sind selbsterklärend. Trotzdem hat sich einiges in den zwei Jahren geändert. In den letzten beiden Jahren hat Demi – insbesondere was Dating und Beziehungen angeht – Höhen und Tiefen durchlebt.

Gegenüber der USA Today erklärt sie:

Ich bin single, ich bin 25, ich wohne alleine. Ich wollte darüber schreiben – darüber, das Leben nicht immer zu ernst zu nehmen und Spaß zu haben, auch wenn es ab und an auch mal seltsam oder einsam wird

Das ist jedoch nicht alles was Demi zu sagen hat. Sie erzählte das die Charaktere und Themen der Songs auf ihrem neusten Album nicht erfunden sein. Lediglich umschreibe sie manchmal die Dinge um die es sich handelt, jedoch sei dabei immer zu erahnen um was es geht. Weiter ergänzte sie:

Meine Fans wissen schon immer, was los ist.

Was den Klang angeht hat sich der ehemalige Disney Channel-Star auch hier weiterentwickelt. Zu ihrem ohnehin schon positiven Pop-Sound, der ihr bereits mit dem Album „Confident“ eine Grammy-Nominierung sicherte, mischt sie nun auch noch Soul-Elemente. Das ist eine Mischung, die mit dieser Stimme einfach nur super klingt.

Wir wünschen Demi Lovato alles Gute und viel Erfolg ihrem neuen Album.

0
Jonas
Jonas
Ich bin Jonas und 18 Jahre alt. Bei Yousic habe ich am 14.06.2017 als Ressortleiter des Bereiches Pop begonnen. Seit dem 22.05.2018 bin ich nun als Projektmanager für Yousic Radio tätig.
http://www.yousic.news

Ein Kommentar bei “Demi Lovato präsentiert neues Album

  1. Demi Lovato eine starke Person. Ich mag viele Lieder von ihr, da sie mir persönlich gut gefallen.
    Sie ist eine gute Person und hat eine starke und gute Stimme!
    Guter Artikel!

    LG
    Sarah

    0

Kommentar verfassen