News Electronic Event

David Guetta in Papenburg: AIDAnova Taufe mit Star-DJ

Das wir jemals über die Meyer-Werft und David Guetta in einem Artikel berichten, hätte ich niemals geglaubt. Doch jetzt ist es soweit: AIDA Cruises hat, zusammen mit David Guetta, etwas auf die Beine gestellt, was es so in Deutschland vermutlich noch nie gab.

Aktuell wird sie noch gebaut – das neue Kreuzfahrtschiff der AIDA Reederei – die AIDAnova wird am 31.08.2018 getauft. Natürlich im Dock der Meyer Werft Papenburg. Und passend zu diesem Anlass gibt David Guetta dort sein Konzert, vermutlich das erste mal, dass ein Star-DJ im Emsland zu besuch ist (ausgenommen das Tange in Apen).
Wie zu erwarten war, war das Konzert jedoch schon am ersten Tag ausverkauft, weshalb viele Menschen nun im Internet versuchen, ihre Chance auf ein Ticket zu nutzen. Dies lockt jedoch aber auch viele Betrüger an, welche die Tickets zu horrenden Preisen verkaufen, was natürlich nicht fair ist.

Copyright: www.commons.wikimedia.org

Tomorrowland-DJ gibt Live Konzert

Der fünfzigjährige Star-DJ „David Guetta“, welcher aus Frankreich stammt, ist weltweit bekannt. Über 7,1 Millionen verkaufte Tonträger, jeder Song hat Erfolgsgarantie. Dieser Mann ist der Gott des EDM – zusammen mit Hardwell, versteht sich.
Wir werden das Konzert live begleiten und euch die aktuellsten Infos zur Schiffstaufe in Papenburg mit Pierre David Guetta liefern.

0
Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic.news

Ein Kommentar bei “David Guetta in Papenburg: AIDAnova Taufe mit Star-DJ

  1. Ja, es gibt echt viele Betrüger im Internet, die viel mehr Geld verlangen, als das Ticket eigentlich gekostet hätte. Das ist echt blöd und gemein für die, die auch einmal auf ein Konzert von David Guetta gehen wollen, aber es nicht können, weil das Ticket zu teuer ist.
    Hoffe sehr, dass es ein gutes Konzert war!
    Interessant zu erfahren, dass mit dem Kreuzfahrtschiff.

    LG
    Sarah

    0

Kommentar verfassen