Event Harderstyles News

Das Solution Germany 2018 startet!

Der Veranstalter vom Pumpkin Germany startet auch in diesem Januar wieder das Harderstyles-Event Solution Germany 2018 in Oberhausen.

Wer das Jahr 2018 noch einmal nachträglich mit ordentlich Feuer starten möchte, der hat nun noch einmal die Gelegenheit dazu. Am 13.01.2018 findet wie auch letztes Jahr das Solution Germany 2018 in der Turbinenhalle in Oberhausen (DE ??) statt. Vertreten sind verschiedene bekannte Persönlichkeiten und Teams auf zwei Areas.

Das Line-Up

Auf der Hardstyle Area sind dieses jahr unter anderem Code Black, Ran-D, Audiotricz, Warface, D-Sturb und Gunz for Hire mit vertreten. Die Hardcore Area wird unter anderem von F. Noize, Thorax und Meltdown belegt. Aktuell gibt es online noch die normalen und die VIP-Tickets online auf der offiziellen Webseite von Solution Germany 2018 zu bestellen.


Yousic besucht in Zukunft weitere Events und wird im voraus und im Nachhinein darüber schreiben. Gerne kannst du uns deine Eventvorschläge zusenden und wir versuchen, uns dieses Event anzusehen. Aufgrund der Testphase nehmen wir vorerst nur Vorschläge für den elektronischen Bereich an. Sende uns gerne eine E-Mail an business@yousic.net.

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

ommentare zu “Das Solution Germany 2018 startet!

  1. Interessant zu erfahren!
    Finde es sehr schön, dass ihr euch Eventsvorschläge anschaut, die von anderen gewünscht werden 😀
    Danke sehr für diese kleinen Informationen!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar