Jägermeister
Harderstyles News

Da Tweekaz mit Jägermeister auf Platz 1

Da Tweekaz sind bekannt für ihre etwas verrückteren Songs. “Wodka” war nach Release einer der erfolgreichsten Songs des Duos. Nach dem weiteren Erfolgshit “Tequila”, spielten die beiden Jungs den neuen Song “Jägermeister” bereits beim Qlimax 2017 vor. Vor einer Woche wurde er nun endlich veröffentlicht!

Wer sich im Hardstyle Bereich gerne etwas umhört, der wird bestimmt schon einmal von Da Tweekaz gehört haben. Das norwegische Duo kamen mit Songs wie Wodka, Tequila, oder auch #TWEEKAY16 mehrmals an die Spitze. Nachdem sie bereits mehrmals den Song auf verschiedenen Veranstaltungen angespielt haben, veröffentlichten sie den Track nun am 18.07.2018.

Platz 1 unter den Hardstyle Downloads

Mittlerweile befindet sich Jägermeister auf Platz 1 der am meisten gedownloadeten Tracks auf Hardstyle.com. Nicht verwunderlich, denn die Fans warteten mittlerweile über ein halbes Jahr lang auf diesen Track. Du gehörst zu diesen und hast den Song immer noch nicht? Jägermeister ist auf allen gängigen Downloadportalen, sowie auf allen Streamingportalen erhältlich.

Bildquelle: Youtube Screenshot – Dirty Workz

Oliver
Oliver
Oliver ist Geschäftsführer und Gründer vom Yousic Media Network. Innerhalb von Yousic agiert er als Sales- & Content Manager und kümmert sich um alle Designelemente sowohl im Vordergrund, als auch im Hintergrund. Desweiteren verfasst er die Corporate Beiträge.
http://www.yousic-media.net

Ein Kommentar zu “Da Tweekaz mit Jägermeister auf Platz 1

  1. Interessant, interessant 😀
    Guter Artikel! Es beinhaltet auf jeden Fall gute Informationen ^^
    Den Track werde ich mir später auch einmal anhören 🙂

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar