News Harderstyles

Neue Single von Coone & Wildstylez

Coone und Wildstylez zählen beide zu den bekanntesten Produzenten und DJs in der Hardstyle Szene. Die beiden brachten am 13.10.2017 ihre vierte gemeinsame Single raus.

Man kennt beide von Defqon.1, Hard Bass oder auch anderen Veranstaltungen. Aber jeder, der sich schon einmal mit der Musikrichtung Hardstyle befasst hat, wird beide kennen. Ihre neue Single “Here I Come” ist seit zwei Tagen draußen und ist aktuell auf Platz 21 in den Top 40 Harderstyles Charts.


Durch Coone und Wildstylez kommt ein Stück Sommer zurück

Die Single lässt uns in Verbindung mit dem Video tatsächlich wieder etwas in den Sommer zurückfallen. Die Aufnahmen stammen hauptsächlich von Festivalauftritten, zu Anfang dürfen wir auch noch eine schöne Berglandschaft bewundern. Der Gesang, der auch teilweise an Reggae erinnert, gibt dem Song den letzten Touch.

Zu kaufen gibt es die Single auf allen möglichen Seiten, von Amazon, über Apple bis zu Google Play. Außerdem kann man eine von Coone und Wildstylez exklusiv signierte CD gewinnen. Hier könnt ihr euch das Musikvideo nochmal anschauen, oder die Single auf legalem Weg erwerben.

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

One thought on “Neue Single von Coone & Wildstylez

  1. Richtig gut!
    Es klingt echt gut und das Video ist natürlich auch extrem gut gemacht und beinhaltet eine gute Qualität!
    Hätte ich jetzt so nicht erwartet, da ich es noch gar nicht kannte ^^
    Ich finde, dass es eine gute Stimmung mit sich bringt und man schon automatisch den Kopf mit bewegt 😀

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar