Electronic News

Calvin Harris’ neues Album – nächsten Sommer geht es rund!

Calvin Harris ist ein Idol, ein Star-DJ der den Namen auch verdient hat. Hits wie “Summer” oder “I Need Your Love (ft. Ellie Goulding)” machten ihn berühmt. Jetzt kündigte der britische/schottische Disc Jockey und Produzent sein neues Album an.

Wenn er auf die Bühne kommt, dann feiern die Massen, oder wie “Talstraße 3-5” sagen würden “dann tanzen ‘se alle”, die Rede ist von DJ und Produzent “Calvin Harris” oder bürgerlich auch Adam Richard Wiles genannt. Schon seit Jahren ist er immer wieder in den Charts vertreten, immer mit irgendwelchen anderen Weltstars, als Beispiel Ellie Goulding oder auch Rihanna.

Seit langem wieder ein Album

Harris selbst hat bisher genau ein Album veröffentlicht: Motion. Danach folgten nur noch Singles, doch dies soll sich, wie Calvin Harris im Herbst angekündigt hat, nun ändern. Sein neues Album wird er ende Juni releasen, eventuell auch als Antwort auf die ständigen Diskussionen und Schlagzeilen um ihn und Ex Freundin Taylor Swift. Calvin kündigte vor wenigen Tagen auf Twitter an, dass das Album am 30. Juni erscheinen wird und so einige Features kommen werden.
Auch der Titel scheint interessant, er wird nämlich Funk Wav Bounces Vol 1 lauten und deutet auf Tracks, welche ähnlich zu Slide oder Heatstroke seinen könnten, hin.

Bestätigt für das Album sind bisher folgende Künstler: 
Frank Ocean
Travis Scott
Kehlani
Future
Pharrell Williams
Katy Perry
Big Sean
John Legend
Khalid
Migos
Schoolboy Q
Ariana Grande
Young Thug
D.R.A.M
Nicki Minaj
Lil Yachty
Jessie Reyez
Partynextdoor
Snoop Dogg

 

Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

Ein Kommentar zu “Calvin Harris’ neues Album – nächsten Sommer geht es rund!

  1. Ich fande die Songs “I Need Your Love” und “Summer” gar nicht so schlecht, deshalb habe ich sie mir sehr oft angehört, aber auch noch weitere Song. 😀
    Sein letzter Hit fande ich extrem gut. Es heißt “Promises”. Ich höre es mir gerne an, genauso wie “How Deep Is Your Love” oder “This Is What You Came For”.
    Er ist ein guter DJ!
    Guter Artikel!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar