HipHop News

Bushido: Absage des Labelsamplers

Bushido hatte viel vor, eine Tour zum Album ,,Black Friday” im Dezember, einen neuen Label Sampler im Februar. Doch daraus wird nichts, auf Facebook berichtet er es bedauerlich.

Sein Album ,,Black Friday” wurde am 09.Juni 2017 veröffentlicht, er hatte für dieses eine Tour im Dezember geplant. Doch am 04.Dezember sagte er diese Tour auf Facebook ab und hat sie auf Mai 2018 verschoben, die bereits gekauften Tickets behalten jedoch ihre Gültigkeit. Die Gründe dafür sind Beschwerden seiner Bandscheibe und seiner Schultern.

Beim geplanten Labelsampler gibts wohl auch Probleme, das Sampler-Album sollte normalerweise bereits schon am 02. Februar erscheinen. Features des Samplers werden AK Ausserkontrolle, Shindy, Ali Bumaye, Laas Unltd und Samra sein. Leider berichtete er im neuen Jahr die nächste schlechte Nachricht für seine Fans, auch der Labelsampler wird auf einen unbekannten Termin verschoben. Er wird das neue Datum bekannt geben, wenn sie ein Neues haben. Ebenfalls erwähnt er in diesem Facebook Post, dass 2018 turbulent werden soll. Das klingt doch schon einmal vielversprechend, oder?

Die neuen Tourdaten:

04. Mai 2018 Stuttgart Porsche-Arena Stuttgart

05. Mai 2018 Wien Gasometer

06. Mai 2018 Innsbruck Hafen Innsbruck

07. Mai 2018 Nürnberg Löwensaal Nürnberg

08. Mai 2018 Zürich Komplex457

09. Mai 2018 München TonHalle

10. Mai 2018 Berlin Huxleys Neue Welt

11. Mai 2018 Hamburg Große Freiheit 36

12. Mai 2018 Leipzig Haus Auensee

13. Mai 2018 Oberhausen Turbinenhalle

16. Mai 2018 Köln Essigfabrik

17. Mai 2018 Offenbach Stadthalle

18. Mai 2018 Mannheim Maimarktclub

Michelle
Michelle schreibt seit November 2017 Artikel für die Kategorien HipHop, Interviews und Kolumnen. Außerdem deckt sie als Ressort- & Teamleiterin die Qualität für herauskommende Artikel der Kategorie HipHop. Ihr wohl größtes Idol ist Kontra K.
http://www.yousic.net

Ein Kommentar zu “Bushido: Absage des Labelsamplers

  1. Armer Kerl, aber Gesundheit geht vor.
    Lieber gesund werden, anstatt sich zu quälen ^^
    Danke für die Informationen!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar