News Electronic

Borgeous‘ neues Brett: Sweeter Without You

Der frühere Club Promoter und Produzent Borgeous, bekannt von Hits wie Tsunami (zusammen mit DVBBS) und Stampede (zusammen mit Dimitri Vegas, Like Mike und DVBBS) hat seinen neuen Track „Sweeter Without You“ released.

Zusammen mit Tylr Renee hat der amerikaner „Borgeous“,  bekannt von Armada und Spinnin, mittlerweile auch durch sein eigenes Label („Geousus“), seinen Track am 01.10.2017 released.
Der Track ist unter Geousus Records released worden und schon überall erhältlich, wo man Musik digital kaufen kann.
Dieser Track ist wieder ein makelloses Beispiel für tolle Produktion. Borgeous setzt wieder mal an einem tollen Style an und imponiert mit seinem Ohr fürs Produzieren.

Quelle: jewelnightclub.com | Borgeous ist Produzent und DJ. Hits waren u.a Tsunami und Stampede

Der Klang überzeugt durch beruhigende Piano Einsätze und nicht zu harte Drops

Anfangs kommt der Track leise und beruhigend mit einem Piano rein, nach 15 Sekunden kommt dann die Sängerin.
Wundervoller Klang in der Stimme und toller Beat, typisch Borgeous eben.
Borgeous ist bekannt dafür, Lieder zu produzieren, die Fesseln. Die Drops sind Pop, nicht Festival, was aber nicht schlimm ist, denn:
die Festival Saison ist vorbei und wir brauchen neuen Stoff für den Winter – also wer weiß? Vielleicht wird dieser Track der nächste Chartstürmer von John Borger alias Borgeous.
Falls ihr jetzt richtig Lust auf den Track bekommen  habt, könnt ihr ihn euch hier anhören oder hier kaufen.

0
Fabian
Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic.news

2 Kommentare bei “Borgeous‘ neues Brett: Sweeter Without You

  1. Echt guter Track!
    Habe jetzt schon das Gefühl, dass ich mir den Track öfter anhören werde, als ich eigentlich vorhabe 😀
    Danke für diese kleinen Informationen! Weiter so!

    LG
    Sarah

    0

Kommentar verfassen