Black Music
Interviews

Black Music Party: Kandee & Tomekk in der Fetenscheune (+ Interview)

Wenn im Club die Turntables bereit stehen und die MCs sich bereit machen, dann weißt jeder: Heute gibt’s Black Music. Am Sonntag war es auch in der Fetenscheune Leer soweit, einmal mehr waren drei bekannte DJs für euch an den Turntables.

Wir waren dieses Wochenende wieder auf einer Mission und diese lautete: Black Music! In der Fetenscheune war nämlich wieder Party Alarm. Zusammen mit den Residents DJ Tee Vee, DJ Rasti & DJ Coralick sowie den Gästen DJ Tomekk (bekannt aus dem Dschungelcamp und durch seine eigenen Songs) sowie DJ Kandee (bekannt aus dem Crowns Club Munich) und DJ Bee Dat (u.a durch Taio Cruz, Busta Rhymes etc.) wurden fette Beats gescratcht und eine geile Show geliefert.

Yousic war vor Ort – die Black Music Night der Fetenscheune

Wir waren die gesamte Nacht vor Ort um euch dieses Fazit geben zu können: Es war extrem voll – aber auch extrem geil! An den Stangen auf der Tanzfläche waren Tänzerinnen, die DJs arbeiteten mit professionellem Equipment und die Shows waren gut geplant. Besonders gut gefiel mir auch die Lichtshow auf dem Mainfloor. Natürlich war der Club extrem voll, dies lag nicht zuletzt daran, dass die Black Music Party ein “must have” auf der ToDo Liste eines jeden Partygängers ist. Auch das Klientel war dieses mal breitgefächert und somit waren alle Altersgruppen vertreten.

Aber auch negatives gibt es zu erwähnen

Was mir jedoch nicht so gefiel war der DJ, welcher gegen Ende gespielt hat. Unnötige Loops und Hot Cues wurden verwendet und man gestaltete sein Set mit Tracks, welche auch vorher schon einige Male liefen, was mir persönlich ein wenig auf die Nerven ging. Nichtsdestotrotz war auch dieser DJ hörenswert, denn seine Scratchingskills waren definitiv nicht zu unterschätzen und sein allgemeiner Musikmix gut gewählt.

Black Music
Copyright: Fabian Ernst (Yousic)

 

Fotos & Social Media

Hier sind nun noch einmal die Social Media Kanäle der drei Gäste sowie 2 Fotogalerien für euch verlinkt, durch die ihr euch noch einmal einen Eindruck vom Abend verschaffen könnt.

Social Media Links:

Bilder der Veranstaltung:

Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

One thought on “Black Music Party: Kandee & Tomekk in der Fetenscheune (+ Interview)

  1. Interessant! War bestimmt eine mega geile Party! Schade, dass ich nicht da war, um diesen Abend live mit erleben zu können :c
    Hoffe ihr hattet sehr viel Spaß!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar