HipHop News

Bausa besetzt mit seiner Single die Spitze!

Der Rapper Bausa ankert sich bereits seit einigen Tagen an der Spitze der deutschen Singlecharts fest.

Um wen geht es?

Bausa, bürgerlich auch “Julian Otto” genannt, erlebt derzeit eine seiner besten Zeiten. Obwohl er erst 2014 durch die EP “Seelenmanöver” in das Rapgame einstieg, erobert er nun schon Millionen Herzen mit Songs wie “Stripperin”, “Baron” oder seinem neuen Erfolgshit “Was du Liebe nennst”. Die Single “Was du Liebe nennst” erschien am 29.09.2017 und steht seit der zweiten Woche auf Platz 1 der deutschen Singlecharts.

Was du Liebe nennst

Das offizielle Musikvideo zu seinem Hit, gibt es auf seinem YouTube Kanal zu sehen. Das Video scheint auf den ersten Blick unorganisiert, was sich aber im Verlauf des Videos ändert. Aus einer eigentlich total aus der Luft gegriffenen Idee, ensteht ein unterhaltsames Video.

 

Die Single ist zum streamen auf Spotify und als MP3 auf Amazon und iTunes erhältlich, ihr könnt sie euch hier für 1,29 € kaufen und herunterladen.

Yousic Staff
You're Music. Seit dem 01. Oktober 2017 informieren wir, völlig kostenlos, über die angesagtesten Geschehnisse in der Musikszene. Egal welches Genre, egal wie viel Hörer. Bei uns findet jeder seinen Platz. Seit dem 07. Feburar 2018 ist Yousic ein Angebot vom Yousic Media Network.
http://www.yousic.news

ommentare zu “Bausa besetzt mit seiner Single die Spitze!

  1. “Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst. Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es. Hilf mir zu vergessen, was war. Ich park mein Herz bei dir heute Nacht […]”
    Oh man, dieses Lied war echt eine lange Zeit im Radio zu hören und wenn es mal nicht bei mir zu Hause lief und auch nicht im Radio, dann auf jeden Fall in meiner Klasse 😀
    Dieses Lied fande ich sehr gut und es hat auch echt Stimmung mit sich gebacht, aber es wurde mir irgendwann zu nervig 😀
    Danke für den Artikel!

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar