Fakten Harderstyles

5 Fakten über Headhunterz

Wir haben vor kurzer Zeit erwähnt, dass wir in der Harderstyles Kategorie nach und nach ein paar bekannte Gesichter der Hardstyleszene vorstellen möchten. Den Anfang machte Technoboy und heute stellen wir euch die nächste Legende vor: Headhunterz.

Fakt Nummer 1:

Headhunterz heißt in Wirklichkeit Willem Rebergen und wurde am 12. September 1985 in der Niederländischen Gemeinde Veenendaal geboren. Er war mit neun Jahren Mitglied in einem Kinderchor, wirkte in Filmen mit und ist niederländischer Synchronsprecher.

Fakt Nummer 2:

Zusammen mit Wildstylez bildet Headhunterz Project One, ein Projekt der beiden Produzenten und brachten dort ein Album 7 Singles und einen Mash-Up raus und waren unter anderem zuletzt beim Qlimax 2016 als Act dabei.

Fakt Nummer 3:

Rebergen trug neben Project One nicht immer seinen jetzigen Namen. Er war zuvor unter anderem als Antifact, bzw. als Shilo bekannt. Jedoch ist nicht viel über eigene Singles, Alben, oder Mash-Ups bekannt. Eine Single von Antifact ist zum Beispiel War Figures.

Fakt Nummer 4:

Im Karriereverlauf von Willem sollte es allerdings nicht immer um Hardstyle gehen. Ab 2013 schlug er seine Musik in Richtung Big-Room um und verband seine Hardstyle Sounds teilweise mit mit diesem Genre. Als Beispiel hierfür kann man die Singles “We Control the Sound”, oder “Once Again” nehmen. Allerdings blieb es nicht lange bei diesem Stil, denn 2016 kündigte er mit einer eigenen Show seine “Rückkehr” an.

Fakt Nummer 5:

Rebergen ist zusätzlich Synchronsprecher für die niederländischen Versionen von Filmen. So hat er zum Beispiel bereits in Harry Potter, oder in “Die Chroniken von Narnja” mitgewirkt. Außerdem lieh er dem Dinosaurier Littlefoot aus der Erfolgsserie “In einem Land vor unserer Zeit” seine Stimme.


Insgesamt veröffentlichte Willem Rebergen 6 Alben, 65 Singles und 23 offizielle Remixe.

Offizielle Webseite von Headhunterz: Klicke hier

Offizielle Facebook Seite
Offizieller YouTube Kanal
Offizieller Twitter Account

Quelle: www.commons.wikimedia.de

Fabian
Fabian ist in der Geschäftsführung und der Redaktion von Yousic tätig. Außerdem ist er eine der Stimmen aus dem Podcast. Er wohnt in der Nähe von Oldenburg und arbeitet als Programmierer sowie DJ.
http://www.yousic-media.net/

Ein Kommentar zu “5 Fakten über Headhunterz

  1. Synchronsprecher. Omg. “Harry Potter” und “Die Chroniken von Narnja”, oder “In Einem Land vor unserer Zeit”. Aahh. Wie geil.
    Seine Musik ist bestimmt auch mega 😀
    Ich kannte ihn noch nicht, aber durch euch ändert sich das schnell ^^

    LG
    Sarah

Schreib uns einen Kommentar